Tach auch aus NRW

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon totalneuhier » 18.11.2013 01:35

Tach auch!

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Vespa Piaggio SI Monte Carlo 50 ccm, Baujahr 1996.

Zugegebenermaßen ist die Welt der motorisierten Zweiräder für mich eine völlig neue und ich hoffe mal, hier durch meine vielleicht etwas "merkwürdigen" Fragen nicht allzu unangenehm aufzufallen :)
totalneuhier
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2013
Fahrzeug(e): Vespa Piaggio SI Monte Carlo 50 ccm
 

Beitragvon AnnPeg98 » 21.11.2013 09:39

Ein freundliches Tach auch zurück! :)

Und herzlich Willkommen im Forum! Gratuliere zur Neuanschaffung! ;) Hier findest du sicher Rat und Hilfe zu allen erdenklichen Fragen. Auch zu den merkwürdigen ;)

Liebe Grüße
AnnPeg98
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2013

Beitragvon The_Schmiddi » 22.11.2013 00:50

Jou,
herzlich willkommen und viel Spaß wie Freude mit der Vespa!

Irgendwo muss man ja immer anfangen ;)
Liebe Grüße
Daniel


Satzzeichen setzen rettet Leben! :
"Komm, wir essen, Opa!"
... "Komm wir essen Opa!"
Benutzeravatar
The_Schmiddi
 
Beiträge: 294
Registriert: 27.03.2012
Plz/Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug(e): Honda MBX 50; Honda NSR 50; Honda CBR 600F (PC35); KTM 1290 Super Adventure S
Postleitzahl: 60320

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum