Vorstellung

S

Styphex

Neues Mitglied
Registriert
27 Juni 2013
Beiträge
7
Fahrzeug(e)
Rex Rs 750 Zündapp c50 sport
Hallo Gemeinde

Bin neu im Forum und wollte mich mal Vorstellen

Name: Felix
Alter:15
Fahrzeug: Rex Rs /50

wenn ich noch etwas vergessen haben sollte schreibt mir bitte :D
 
Willkommen Felix,

aus welchem Großraum kommste denn?

=)
Grüße
Daniel
 
Ouh okey Stimmt
das hätte ich noch rein schreiben können :D

Großraum Hessen nähe Frankfurt
 
Oha, Frankfurter Würstchen also :D
scherz*

Schreib was das Zeug hält ;) - du musst halt verstehen, dass Rollerer der Plastikgeneration hier dem kleineren Personenkreis angehören aber das macht nichts :) wird keiner ausgeschlossen.
 
xD jaa :3

Werd ich machen ^^ Ja ist ja kein ding ^^ war nur erstmal die Vorläufige Anmeldung und Vorstellung ^^ bekomm in Kürze von meinem Opa ne alte Zündapp C50 Sport
Die wieder herzurichten wird glaube einwenig Arbeit ....
 
Na dann biste hier genau richtig :)
Und schön fleißig auf ori machen ;)
 
Denk ich auch ^^ was ich so an Beiträgen gelesen habe war ich mir hier eigentlich auch sicher das ich auch gute Antworten bekomme mit denen ich auch was anfangen kann :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
69
cobras66
C
B
Antworten
5
Aufrufe
150
kotte
kotte
K
Antworten
0
Aufrufe
117
kaflex
K
Zurück
Oben