Neuvorstellung

S

schmidti 63

Neues Mitglied
Registriert
2 September 2012
Beiträge
13
Plz/Ort
63505 Langenselbold
Fahrzeug(e)
Simson KR51/2,NSU Quick
Hallo,hier ist Schmidti aus 63505.
Komme aus dem Kreis Hanau im schönen Hessen.
Ich habe eine Simson Schwalbe KR 51/2 restauriert und im Winter ist eine NSU Quick dran.
Suche zum Erfahrungsaustausch,Treffen;Ausfahren,Schrauben, usw.Leute im Kreis Hanau.
Bin mit Werkzeug gut bestückt,da ich früher mal eine kleine KFZ-Oldiewerkstatt hatte.
 
Servus,

freut mich, dass mal jemand aus meiner nähe dabei ist. Komme selbst aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis knappe 70Km von Hanau entfernt. Habe mich auf Yamaha spezialisiert ab dem Baujahr 1978 bis 1986. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und auf eine kleine Tour starten.

MfG

EvilWolpertinger
 
Hallo Schmidti63
Willkommensgrüße aus Salzgitter/Niedersachsen
sendet dir
Freebiker
 
Hallo hier Schmidti,
Ich würde gerne Bilder meiner restaurierten Schwalbe reinstellen habe aber zuviel Pixel
mache erstmal 3 Wochen Urlaub und sehe dann weiter.
Bin nicht so fit in solchen Sachen.

Also tschüss bis in 3 Wochen.
 
Hi, selbst mit Paint kannst du Bilder verkleiner, oder einem Programm namens Easyresize gehts ganz einfach, das erstell dir dann sogar ne Kopie, damit das original erhalten bleibt. Kannst du mit Paint aber auch wenn du auf Speichern unter.... klickst
 
Danke für die Antwort.
Bin eben vom Flughafen gekommen und werde mich Einarbeiten.
Welcome to good Germany.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben