"kruzefix" neuer user wollte mich mal vorstellen

kruzefix

kruzefix

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
262
Plz/Ort
94469 Deggendorf
Fahrzeug(e)
Orion 150ccm Garelli Europed KTM sx 125 Hercules prima 5s Rixe rs 50 e CPI Sm 50
Hi ich bin neu hier mein username soll mal nix falsches über mich sagen heiße eigentlich gerhard aber der username ist in keinem forum frei deswegen kruzefix ist garantiert immer frei ja zu meinen fahrzeugen habe zwei zerlegte mofas nicht zu verkaufen brauche ich noch selber ,eine puch x 30 turbo und eine hercules prima 5s und eine chinesische motocross eine orion 150 ccm ein fach mal in youtube nachsehn ja das wars eigentlich ach ja bin 14 im februar genauergesagt am 15. februar werde ich 15 dann gehts mit dem mofa ab wahrscheinlich mit der puch aber kann sein das ich mir eine prima oder eine andere puch zulege die anspringt und fahrbereit ist nicht wie die zerlegten.

so das wahrs eigentlich komme aus 94469 Deggendorf aus Mietraching :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Soso du fährst Motocross?
Nur so im wald&feldwegen oder auch richtig?
150ccm geht ja noch nix vorwärts, aber Herzilich wilkommen im Forum ;)
Hier wird dir geholfen ;)
Klär mich ma auf über die...
Ich hab ne Honda cr250 neu bekommen, vorher Ktm Sx 250 gehabt ;)
 
na ja meist im wald weil auf der strecke muss ich mich scämen bin fast 1.90m groß die orion hat sitzhöhe 83cm die is viel zu klein ja die leistung stimmt aich kaufe mir im winter oder später ne sx 125 mit ca. 50ps damit ich auch mal auf die strecke kann sx 250 ist zu stark für mich sagt zumindest mein vater waren deine 2 takter oder viertakter meine 150er is ne viertakter 4 gang .
mfg. gerhard<br /><br />-- 10.10.2011 21:09 --<br /><br />
Fivestar2":258g4qmz schrieb:
Soso du fährst Motocross?
Nur so im wald&feldwegen oder auch richtig?
150ccm geht ja noch nix vorwärts, aber Herzilich wilkommen im Forum ;)
Hier wird dir geholfen ;)
Klär mich ma auf über die...
Ich hab ne Honda cr250 neu bekommen, vorher Ktm Sx 250 gehabt ;)

na ja meist im wald weil auf der strecke muss ich mich scämen bin fast 1.90m groß die orion hat sitzhöhe 83cm die is viel zu klein ja die leistung stimmt aich kaufe mir im winter oder später ne sx 125 mit ca. 50ps damit ich auch mal auf die strecke kann sx 250 ist zu stark für mich sagt zumindest mein vater waren deine 2 takter oder viertakter meine 150er is ne viertakter 4 gang .
mfg. gerhard
 
Honda Cr 250
- knapp 60 ps
- 2takt
- 5 gang

Ktm ebenso glaub ich, aber bisschen schwächer als die Honda.
Die Honda geht 100 ma besser als die Ktm finde ich...
Vorteil bei den Ktms is halt 6gang...
Die 125er sollte um die 40 ps haben, also eher was fürn einsteiger, auchn 2takter also da geht auch was...
vllt fährste ja iwann auch ma ne geile Hondacr250...das echt hammer das ding
Naja hab mir ma die Daten von deiner Orion angeschaut un paar youtube vids...
iwie klingt die kacke, un scheint auch ned gut zu gehn
 
Hallo weiß das mit ktm und honda nich so genau hatte ja noch keine von beiden aber ich finde so schlecht hört sihc die orion nicht an aber hat zu wenig leistung auf 90kg haste recht
 
Ich hab ne 96ner' Honda cr250 jetzt, war gar nicht so teuer hat mich 1,700 gekostet.
Und das ding geht wie die wutz, einfach pervers, aber ist halt für Rennzwecke un öfters mal im wald oder so...

Ja die Orion da ist bestimmt nen 4takter un 150ccm, ich glaub die hat so wie die anderen Pit bikes um die 25-30 ps oder? da kommt ned viel bei rum
 
nein die hat nur 18ps is ne viertakter aber so schlecht geht eig gar ned könnte nur besser ziehen hat nämlich leider original eine straßenübersetzung drinnen.
 
kann man ja ändern oh nur so wenig?
Da gehn ja getunte mopeds besser
 
ja da gehen vielleicht einige mopeds besser aber für mich aht es bis jetzt noch gereicht
 
Naja kannst ja jederzeit umsteigen wie gesagt 125er sind gut fürn einstieg
 
ja deswegen wollte ich ja so eine zuerst hab ich gemeint sx 250 aber dann sagte mein vater nimm doch lieber ne 125er wenn du dier eine kaufst jetzt muss ich nur noch eine passende finden
 
250er sind extrem giftig...60 ps 5 gang, da geht was
Nur halt wie gesagt die 125 und 250er unterscheiden sich preislich leider nciht so...
deswegen is ne 250er direkt ne überlegung wert,lernt man ja je nach talent recht schnell
 
ja kann schon sein aber 125er is für den wald besser
 
Zurück
Oben