Hallöli Ihrse dase!

Pillepöppchen

Pillepöppchen

Neues Mitglied
Registriert
6 Dezember 2008
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Bully und Salvadorr
Huhu Ihr 50er!!

Ich habe über meinen Göga zu Euch gefunden und stell mich mal kurz vor.
Also,
ich bin Mutter zweier Kinder, habe n´en Stall voller Tiere und einen tollen Mann an meiner Seite, der sich mit der Schrauberei beschäftig, wenn ich mal wieder " *** end the City" gugge. *gg*
Bin mittleren Alters und interessiere mich für viele Dinge.
Sodele, dass war´s erst mal von mir. Sollten Fragen aufkommen, immer her damit. ;)

Lg
Pille
 
Dann heiß ich dich mal herzlich hier in unserer Community willkommen :wink:
Du dürftest meines Wissens die erste weibliche Usern hier *respect*
Mit was für Schrauberei beschäftigt sich dein Mann mit Rollern, Mofas, Oldtimern????
lg
 
Danke King-of-Rap für den netten Einstand.
Ich bin echt die erste weibliche Userin hier? Das wundert mich aber, da ich schon mehrere Weibchen kenne, die ab und an auch mal einen kurzen Blick unter die Motorhaube oder auf die Schraube ihres Mannes werfen. *g*.
Meiner beschäftigt sich mit den Oldtimern (K50SE, Bj.1974) *prahl*
 
Zurück
Oben