Servus aus Württemberg

C

Cocera

Neues Mitglied
Registriert
30 August 2011
Beiträge
1
Plz/Ort
71120
Servus 50er Forum Member,

Ich heiße Fabi und komme aus dem schönen Bundesland Württemberg, ja ich bin ein Schwob :)

Ich bin Mittlerweile 17 Jahre alt und habe mich hier auf dem Board angemeldet da ich davor in der Rollerszene unterwegs ware ( Speedfight 2) und ich jetzt mein B17 mache und daher auf eine 50er Maschine Umsteige. Macht einfach mehr Spaß. Mit dem Schrauben kenne ich mich schon sehr gut aus, da ich schon mehrere Roller fortan aufgebaut habe

Mfg
Fabi(Cocera)
 
Willkommen und viele Grüße nach Württemberg.

Viel Spaß bei uns!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
237
Multikultiman
M
O
Antworten
3
Aufrufe
233
obahart315
O
Richi88
Antworten
0
Aufrufe
313
Richi88
Richi88
NilsTS50XK
Antworten
0
Aufrufe
370
NilsTS50XK
NilsTS50XK
Zurück
Oben