Servus aus Württemberg

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Cocera » 31.08.2011 02:05

Servus 50er Forum Member,

Ich heiße Fabi und komme aus dem schönen Bundesland Württemberg, ja ich bin ein Schwob :)

Ich bin Mittlerweile 17 Jahre alt und habe mich hier auf dem Board angemeldet da ich davor in der Rollerszene unterwegs ware ( Speedfight 2) und ich jetzt mein B17 mache und daher auf eine 50er Maschine Umsteige. Macht einfach mehr Spaß. Mit dem Schrauben kenne ich mich schon sehr gut aus, da ich schon mehrere Roller fortan aufgebaut habe

Mfg
Fabi(Cocera)
Cocera
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2011
Postleitzahl: 71120
 

Beitragvon BE-RR » 31.08.2011 02:23

Willkommen und viele Grüße nach Württemberg.

Viel Spaß bei uns!
BE-RR
Administrator
 
Beiträge: 727
Registriert: 13.11.2007
Fahrzeug(e): Beta RR 50, Yamaha DT 50

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum