Achtung die bremsen vom mofa gehen nicht mehr so gut

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon DarkLionDLG » 12.05.2011 22:38

Vollbremsung hinleg
Hallo Leute ich heiße hier ihm forum DarkLionDLG ihn echt heiß ich Dominik
Ich habe Zurzeit 3 maschinen die viele stunden pflege von mir beanspruchen.
eine Honda mxb50
(meine schwester hatt einen umfall damit hingelegt und nun muss ich erst mal wieder nach lackieren )
Es ist einfach nur die totale entspanung sich auf den tank zu setzen und mit 50 auf den feldfuren rum zu eiern .
Yamaha Dt 50 r
(Wurde von einen fettsack gefahren mit 3 kolben fressern und habe sie für 100€ erworben ich fahr jetzt den 4 ein aber die überhitzt immer jetzt bauen wir einen neuen vergasser ein da die haupteinspritz düsse im Ar*** ist )
Mit der wühl ich den Wald so richtig auf .
Und meinen Liebling meine puch maxi S
(Bei der ist mir heute der kettenspanner irgedwie verbogen )
Mit meiner Puch Maxi s Faht ich IMMER also wirklich immer es gibt kein wetter das mich und diese maschine jemals aufgehalten haben .
DarkLionDLG
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2011
Fahrzeug(e): Yamaha DT Mbx 50 , Puch Maxi S, Honda Mbx 50
Postleitzahl: 96196
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste