Aloha aus Aachen

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Tanja » 08.02.2011 23:51

Yamaha FS1 G Fahrerin aus Aachen grüsst alle Mitglieder recht herzlich.

Habe einen sehr guten Schrauber an meiner Seite, aber für/auf alle Fälle ist das Forum hier interessant für mich, da vor allem deutsch. ;)

LG
T.
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.02.2011
Fahrzeug(e): Yamaha FS1
Postleitzahl: 52064
 

Beitragvon sidecar » 11.02.2011 01:07

Hallo Tanja und herzlich willkommen,
Tanja hat geschrieben:da vor allem deutsch. ;)

so Deutsch ist das hier garnicht!
"Yamaha,Suzuki,Honda etc......."
Oder meinst Du die Schreibsprache?
"Die ist auch nicht immer Deutsch sondern bei einigen Usern eher Sciencefiction.
sidecar
 
Beiträge: 538
Registriert: 26.05.2010
Fahrzeug(e): Puch/Suzuki-Jawa 500 Bahngespann

Beitragvon Tanja » 11.02.2011 13:33

*grins* Danke fürs Willkommen.

Hab meine Yamaha erst seit letzem Sommer und war auch nicht fahrbereit. Komplette Elektrik, Auspuff, Vergaser mussten neu gemacht werden. Hatte wie gesagt kompetente Hilfe von nem guten Freund. Letztlich möchte ich das aber alles mal selber machen um da auch autarker zu werden...es wird.

Bin seit letztem Jahr im holländischen FS1 Forum und fühle mich da pudelwohl, fahre dort auch anfang april auf ein wochenendtreffen, wird bestimmt lustig, die leute da, sind sehr hilfbereit und lustig. Aber wie gesagt, technische sachen auf englisch zu bereden ist etwas abstrengend, aber es geht.

Dann bin ich mal auf die science fiction sprache hier gespannt.

"noch viel zu lernen ich habe", ;.)

LG,
T.
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.02.2011
Fahrzeug(e): Yamaha FS1
Postleitzahl: 52064

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste