moped-matze stellt sich vor

M

moped-matze

Neues Mitglied
Registriert
13 April 2008
Beiträge
6
hi, ich bekomme demnächst eine alte suzuki gt 50 k geschenkt, und möchte mich deshalb im vorraus über dieses mokick informieren.
mein name im echten leben ist Matthias S., ich bin 17 Jahre alt, und komme aus unterfranken.
 
Hi Matthias! Willkommen im 50er-Forum! :mrgreen:
 
Hallo Matthias

solangsamm kommt auch suzuki in das Forum 8) .(hab selbst ne 81er Suzuki RV 125)
Da du ja ein paar Info´s über die gt50 haben wilst würde ich dir die Seite ans Herz legen :http://www.suzukicycles.org/GT-series/index.html

Und dann noch der standart Satz "Wilkommen im Forum 50er-Forum wir freuen uns über deinen Besuch" XD
 
erstma danke für die begrüßung :D
und danke für den link, Flubber, die Seite habe ich allerdings schonmal gefunden, aber es scheint verdammt schwer zu sein, um an irgendwelche anleitungen/schaltpläne für die suzuki zu kommen. :(
 
Herzlich Willkommen ;) ..

Und ja, du hast Recht: Es ist verdammt schwer an solche Dinge einer Suzuki zu kommen, habe aber auch bei meiner nach einer Zeit drauf verzichtet, einfach "herausgefunden" was mit eine Explosionszeichnung gezeigt haette. Allerdings solltest du bei solchen Aktionen immer einen Profi hinter/neben dir stehen haben. ;)

.. mit den Worten:
(nochmals) Herzlich Willkommen und sehr viel Spaß und sowas hier in unserer Community !
 
Zurück
Oben