Kymco Grand Dink 50

G

Großstadtindianer

Neues Mitglied
Registriert
26 August 2010
Beiträge
3
Plz/Ort
30625 Hannover
Fahrzeug(e)
Kymco Grand Dink 50
Hallo Liebe Leute !

Ich habe ein kleines problem, und hoffe mir kann hier irgend jemand helfen?
Ich hatte am 25.08.2010 die Tachowelle gewecksellt. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt das wenn ich von der Ampel los fahren will und gebe Gas , Das der Roller nur sehr langsam in Fahrt kommt,und auch nicht mehr die in der Stadt auf die erlaubten 50kmh kommt. Sondern nur auf 35 - 40 kmh kommt und dort stehn bleibt und nicht mehr höher geht da kann ich den Gashebel bis zum anschlag anziehen da passiert nicht mehr viel :( Meine Frage nun : WO RAN KANN DAS WOLL LIEGEN ??? ICH MUSS DA ABER JETZT ZUGEBEN ICH HABE DIE MASCHINE ERST SEIT LETZTEM JAHR OKTOBER 2009 UND BIN WAS SELBST REPARATUREN ANGEHT NOCH NEULING AUF DIESEM GEBIET. UND MEINE ERSTE REPARATUR DIE ICH DURCHGEFÜHRT HABE WAR DER WECKSEL DER TACHOWELLE !!! wer kann mir da vielleicht weiter helfen ?

Mit freundlichen Grüßen an alle im Forum
Der Großstadtindianer
 
Erst seit dem Du die Tachohwelle gewechselt hast?

Das Du langsam in Fahrt kommst könnte am Riemen liegen. War bei meinem Kymco Roller so, aber nie gewechselt.
 
Hallo :D

Sorry das ich erst jetzt zu ner Antwort komme, aber viel stress auf der Arbeit. :roll: Ja erst nach dem Tachowellen wecksel ging es los mit dem Theater.

So ? Der Riemen ja ? das könnte sein an den habe ich gar nicht gedacht, ich bin ehr von der Sündkerze / dem Luftfiehlter oder den Benzinfiehlter aus gegangen????? :shock: gut muss mal den riemen mir an schauen wenn ich negsten Monat Urlaub habe nehme ich die mal Komplett auseinander nehmen.

Erstmal danke für die Hilfe und dem Tip.

Grüße Remo :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
hacki09
H
K
Antworten
5
Aufrufe
288
Alpino
S
Antworten
0
Aufrufe
205
Sascha0909
S
Zurück
Oben