Moin aus Niedersachsen

2Takt-Jonathan

2Takt-Jonathan

Neues Mitglied
Registriert
22 Oktober 2021
Beiträge
10
Plz/Ort
Niedersachsen
Fahrzeug(e)
Puch M 50 SE, Honda CBF 500
Moin!,

ich bin Jonathan, 18 Jahre jung und seit dem Bestand meines Autoführerscheines auch ein stolzer Besitzer einer Puch M50 SE, dank meines Vaters. Er hat mich erst auf den Trichter gebracht und mir auch alles rund um 50er beigebracht. Seither ist sie mein täglicher Begleiter auf dem Weg zur Schule und wieder zurück und natürlich auch in der Freizeit darf sie nicht fehlen :wink:. Dadurch blieb leider ein kleiner Unfall durch fehlender Fahrerfahrung bei Glätte nicht aus, aber der Maschine geht es gut :D.

Hoffentlich kann ich mir hier und da noch ein paar Sachen abgucken und freue mich auch schon auf den Austausch mit gleichgesinnten.
 

Ähnliche Themen

Börnsen
Antworten
4
Aufrufe
450
schlossgeist
schlossgeist
K
Antworten
1
Aufrufe
251
Kieler
K
Zündapp Ze 40
Antworten
12
Aufrufe
815
Zündapp Ze 40
Zündapp Ze 40
G
Antworten
0
Aufrufe
229
Goggorell
G
H
Antworten
0
Aufrufe
197
hubertuspetri
H
Zurück
Oben