dann stell ich mich auch mal vor... (nach 2 jahren :roll: )

Loki

Loki

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2018
Beiträge
12
Plz/Ort
46236
Fahrzeug(e)
CPI SMX 50
ich komme aus dem ruhrgebiet, gehe nun auf die 40 zu und habe mich vor 2 jahren hier angemeldet weil ich mit meiner ersten CPI probleme hatte. leider kam kein feedback, aber egal.
karre wurde geschlachtet und da ich noch teile über hatte gabs eine andere.

angefangen hats mit einem "ackermoped" was aussah wie aus nem graben geangelt. die kiste wurde dann zerlegt und alles einmal entweder ausgetauscht, gereinigt, restauriert oder nachgebaut.
insgesamt ist aus einem "nur bisschen hübsch machen und zusammenbauen" ein fast kompletter neuaufbau geworden. aktuell suche ich nur noch ein gutes federbein, eine LC4 gabel wird noch kommen und feinabstimmung des vergasers steht auf dem plan.

aktueller stand ist so

154.jpg
 
Zurück
Oben