Hallo zusammen!

B

Beber

Neues Mitglied
Registriert
1 April 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
74613
Hallo zusammen!

ich bin Dave, 27 Jahre alt und bastel gerne an alten 2-Takt Rädern rum. In der Jugend hab ich mich auch mal intensiv mit Auspuffbau, Steuerzeiten und Motoraufbau beschäftigt, wobei das Detailwissen dann doch recht schnell wieder verschwand :lol:

Aktuell richte ich das ein oder andere Moped für Freunde mit dem Ziel, es wieder auf die Straße zu bringen. Da ist maximale Leistung nicht mehr so wichtig wie eine langlebige Technik!

Meine eigenen Mopeds sind eine Honda MB5 und eine KTM GXE 50, die sich jedoch noch im Aufbau befindet.

Ich freue mich schon über technikbasierte Gespräche und hoffe, dem ein oder anderen eine Hilfe sein zu können!
 
Wilkommen im Klub.
38203409cv.jpg
 
Ja Hallo, ich bin Thomas aus Berlin :D
Durch nen Unfall muss ich mich mal klug machen und hoffe das bekomme ich hier hin. :roll:
Das versuch ich aber eher in der Bastlerecke.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
196
BodoRider
B
H
Antworten
2
Aufrufe
221
Hubert DT50R
H
M
Antworten
3
Aufrufe
239
Lissi
Extrinity
Antworten
6
Aufrufe
550
Extrinity
Extrinity
M
Antworten
2
Aufrufe
899
kotte
Zurück
Oben