Hallo, bin der Neue

S

Seppuhl

Neues Mitglied
Registriert
28 Februar 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
66606 St. Wendel-Saar
Fahrzeug(e)
GTS 50, ZD 30
Hallo

Ich bin Rüdiger "Sepp" aus dem schönen Ostertal. Bin 58 Jahre alt und fahre u.a. zwei Zündapps. Im Forum angemeldet habe ich mich wegen eines Problems, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

An meiner ZD 30 rutscht die Kupplung und ich habe bei der Demontage festgestellt, daß die Reibscheiben verglast sind. Die einschlägigen Teilehändler haben aber keine passenden Scheiben im Programm.
Weiß von euch jemand, wo ich 4 Scheiben mit Innendurchmesser 47 mm und Außendurchmesser 70 mm her bekomme?
Wäre super, wenn jemand von euch helfen kann.

Gruß, Sepp
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
158
Lassiter50
L
A
Antworten
0
Aufrufe
776
Anton2811
A
T
Antworten
2
Aufrufe
989
Triton
T
Zurück
Oben