kikker hardknock

A

AirwayBill

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2010
Beiträge
3
Plz/Ort
20251
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage:
gibt es eine chance solche 50er chopper irgendwie anzumelden?
kik8balldsr.jpg

im internet:
http://www.kikker5150.com/hardknock.html
kommen aus USA (sind aber teilweise in china hergestellt)
Motor müsste ein LIFAN 1P39FMB sein
Leider ohne COC :( oder EG zulassung.
Hat jemand eine idee?
oder kennt einen 50er Fan TÜV Prüfer?

Danke für Feedback.
AirwayBill
 
... ich weiß ich bin neu hier und habe noch keine credits..
ich bin aus hamburg und würde gerne das teil irgendwie auf die strasse bringen..
ich habe mich in diese Forum eingelogt mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann,
da sich hier im Forum nach durchstöbern und meinem Empfinden gute
Leute/Menschen mit viel Erfahrung und Hang zum Fuffi "tümmeln".
Kann jemand bitte antworten.
Vielen lieben Dank
AirwayBill
 
also ich wüsste nicht wie... höchstens du hast n bekannten wo tüv prüfer ist und der n auge zu drückt etc...
 
ich würde sagen du kriegst das teil nur durch wenn die 50 ccm dann auch nur 45 läuft und den etlichen richtlinien entspricht, aber da musst du am besten mal beim tüv selbst anfragen,
wär aber interessant zu wissen was der da sagt

gruß juli
 
danke für feedback :)
habe mich mal schlau gemacht. der tüv sagt das wenn für alle teile eine genehmigung vorliegt (E_Nummer)ist das eigentlich kein problem mit der Betriebserlaubnis.
leider gibt es keine prüfung für den rahmen. das ist das hauptproblem.
und ein typenschild von einer anderen 50er abmachen und anbringen ist mir zu heikel...
mal schauen ob der hersteller die teile irgendwann mit COC anbietet....
halte euch auf dem laufendem
gruss AirwayBill
 
Hey!
Das interessiert mich auch - halt uns mal aufm Laufenden. Ich hab auch nen andern Chopper/Cruiser gesehn, der wohl leicht zuzulassen ist - allerdings hab ich keine Ahnung, ob der was taugt (weil China-Fabrikat und eigtl. zu billig um wahr zu sein) --> Kinroad XT50Q3 / Leike LK50Q-3 (findest Du über Google in Online-Shops, bei Youtube usw.)
Weiß jemand, ob es noch mehr 50er Chopper gibt, die man neu kaufen kann (bitte keine Hinweise auf Raritätenträume - ich will bald eins besitzen) und die auch zugelassen sind? Welche Chopper, Cruiser oder Naked Bikes gibts denn als 50er und vor allem: die bezüglich Qualität auch zu empfehlen sind?!?
 
Hi zusammen
Ich bin neu hier auf eurem Forum.
Ich bin der generalimporteur der Kikker Hardknocks für die EU und bin in der Schweiz.
Wir haben Das Bike eu Typen geprüft und werden in den nächsten Wochen mit dem Liefern anfangen.
falls Ihr fragen habt meldet euch einfach.

Gruss Hardknock
 

Anhänge

  • Kikker-LI.jpg
    Kikker-LI.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 12.713
Hallo, Kikker 50er und Kikker 125er kann man nun in Deutschland zulassen. COC Papiere sind da. Geht mal auf die Hompage www.old-school-bobbers.com
 
Ist es möglich, ein Set Fahrrad (in den 4 Boxen) nach Griechenland senden Sie bitte und wie viel würden die Kosten sein?
 
is ja cool,wo her bekomme ich die adresse um mich als händler zu bewerben?
 
Das ist leider nur ein händler, habe schon dem hersteller geschrieben aber bis jetzt kam noch nichts
 
Hallo weis jemand wo ich so ein hardknock Kikker kaufen kann in Österreich Deutschland Schweiz[/bhttp://www.50er-forum.de/download/file.php?id=609 50ccm
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
685
K
Zurück
Oben