Neuer "Alter" dabei für "Moped Rodeo"

E

elevator67

Neues Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
10
Plz/Ort
45888
Fahrzeug(e)
noch suchend
Hallo,
ich habe mich bei "Moped Rodeo" für die Balkan Tour im September angemeldet.Hatte in meiner Jugend ne unter anderem ne MBX80 .Nun suche ich am liebsten für die "Tour" ne MTX 50,MBX50,AR50,DT50............... Mal sehen was sich so findet.Bin Bj 67 Komme aus Gelsenkirchen,habe mal Zweiradmechaniker gelernt und schon Diverse Mopeds gehabt .von 50cccm bis 1200ccm .Von Bj 53 bis 05 alles schonmal in der Hand gehabt :p
Grüße
elevator67
 
Servus und herzlich Willkommen hier,

das mit diesem "Moped Rodeo" klingt ja interessant. Erzähl doch mal mehr davon :mrgreen:


gruß Dirk
 
Hallo,
frohe Weihnachten und willkommen im Forum.
Ich wohne an der Zeche Nordstern, daher mein Forumsname.

Viel Spaß im Forum

Glück auf

Ralf
 
Hallo,
Ja Auf dies "Moped Rodeo" bin ich durch Zufall gestoßen. Mal bei youtube eingeben ,da kommen ganz witzige Aufnahmen. Oder Auf der "Back Road Club Seite.
hallo Ralf, leider gerade kein "Karl am Kanal" zum Schnäppchen jagen ,obwohl da viel Schrott ist!
Dachte mir ich mache da mal mit, ne witzige Angelegenheit. Leider werden Astronomische Preise verlangt!
so, und nun suchen suchen suchen
Gruß Olaf
 
Hi Olaf,

das liest sich ja echt lustig und hört sich nach ner Menge Spass an. Leider find ich nix, was der Spass kostet... Du hast da ja scheinbar schon mehr Infos.... Lass doch mal hören, wie weit man das Sparschwein schlachten muss, um da mitmachen zu können.


Gruß Dirk
 
@xsbobo,

da steht aber auch nix, wieviel das kostet. Oder seh ich´s blos ned???
 
weiter nach unten scrollen "Rodeo Package " öffnen

Nenngeld

Balkan Edition

Moped & Fahrer € 390,-

1 Moped & 2 Fahrer € 220,- pro Person

Austria Edition

Moped & Fahrer € 350,-

1 Moped & 2 Fahrer € 200,- pro Person
 
Hatte das auch noch nicht gelesen,Hab da neAnfrage hin geschickt per Mail.
Aber jetzt weiß ich schon mehr!Daaaanke
Gruß olaf
 
Ui, gar nicht mal so günstig aber bestimmt lustig :top:
 
Moin,
"Spaß kostet" da kommt der Spruch zur Geltung. Werde mal versuchen das ganze "sponsern "zu lassen und zu youtuben. Wie immer das auch geht. Das schwierigste wird sein ,nen fahrbaren Untersatz zu finden. Bezahlbar! Habe leider meine Dax vor 2 Jahren verkauft. das wäre es gewesen!!.
Also wer was abzugeben hat oder jemanden weiß, einfach melden!
Danke!!!!!
 
Da bist du aber mit Dt oder Mtx vermutlich besser dran als mit so einem "Zwergenmoped". Die sehen ja schnuckelig aus und sind robust aber für weite Strecken nich so das Wahre.
 
Hallo,
das habe ich mir auch so gedacht.Am besten wäre ne Gold Wing mit 50ccm .Dachte am besten eignet sich n Japaner mit Getrenntschmierung.ziemlich problemlos beim Tanken? Wasser oder Luft gekühlt.Denke mal je weniger Teile ,desto weniger kann kaputt gehen.Meine MBX80 lief jedenfalls so 20000 km ohne Probleme .
Möchte ja nicht NUR schrauben sondern auch fahren und genießen :roll:
Gruß Olaf
 
Die Hondas besonders die MTX sind ja leider ziemlich rar geworden. Dt`s hingegen sieht man ja noch relativ häufig bei Kleinanzeigen zu bezahlbaren Preisen und auch Ersatzteile werden noch oft angeboten .Zumindest von den letzten Modellen. Goldwing50 wird schwierig :wink:

Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
737
minutenrohr
M
B
Antworten
0
Aufrufe
847
bier2220178
B
Zurück
Oben