Hallo zusammen

M

Mahlzahn

Neues Mitglied
Registriert
7 Dezember 2020
Beiträge
9
Fahrzeug(e)
Fantic GT Four
Hallo zusammen,

ich habe einen Scheunenfund gemacht. Eine alte Fantic GT Four und mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung hier ein paar Infos zu bekommen bzw. Austausch zur Maschine.
Die eine oder andere Fantic scheint ja hier in gebrauch zu sein:)

Gruß

Marian
 
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Spass hier.


Gruß Dirk
 
Willkommen hier im Forum. Ein tolles Moped und mal gar nicht so unselten. Wenn du ein bischen suchst, findest du bestimmt was hier im Forum. Meine zumindest schon was von dem großen Schwester Moped "super six" gelesen zu haben. Stell doch mal Bilder rein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
189
BodoRider
B
H
Antworten
2
Aufrufe
213
Hubert DT50R
H
M
Antworten
3
Aufrufe
234
Lissi
Extrinity
Antworten
6
Aufrufe
544
Extrinity
Extrinity
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nachtmeister
N
Zurück
Oben