Franken grüßt den Rest der Welt

hot-rod

hot-rod

Mitglied
Registriert
28 November 2020
Beiträge
152
Plz/Ort
90522 Oberasbach
Fahrzeug(e)
Hercules 220 KF4
Mahlzeit zusammen,

nachdem ich nach längerer Suche endlich DAS Moped gefunden hab, was ich vor 40 Jahren schonmal hatte, und auf der Suche nach Info´s dazu bin, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Und weils ja zum guten Ton gehört, das der, der nen Raum betritt, HALLO sagt, mach ich das hier mal :mrgreen:

HALLO :prost:

Gut, Spass beiseite; ich hab mir ein Hercules 220 KF4 zugelegt. Da es vom 220er geschätzte 488 verschiedene Varianten gab, hoff ich hier nähere Infos finde :wink:

Sonst zu mir; ich komm aus dem Speckgürtel von Nürnberg, bin 35+++++++ Jahre alt und schraub seit über 40 Jahren an allem was sich bewegt, raucht, stinkt und lärm macht :twisted:


Gruß hot-rod
 

Ähnliche Themen

feudo22
Antworten
1
Aufrufe
873
cluberer2003
cluberer2003
curly-wurly1969
Antworten
0
Aufrufe
856
curly-wurly1969
curly-wurly1969
The Stig
Antworten
1
Aufrufe
946
Fuffipilot
Fuffipilot
T
Antworten
5
Aufrufe
1K
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben