Moin

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Chris86 » 17.08.2020 11:24

Moin zusammen,

ich bin Chris, 33 Jahre alt und komme aus Scheeßel.
Seit gestern bin ich neben einer KLE 500, XVS 1100, ZX9R und Saxonette im Besitz einer Suzuki GT50K,
die ich nun wieder hübsch machen möchte.

So langsam merke ich aber, dass ich mir da wohl eine Seltenheit geholt habe, denn Informationen und Teile sind wirklich rar.
Deshalb bin ich über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

Zur GT50K:
- Vermeintlich BJ 1981
- Typenschild, sowie Papiere fehlen leider. Eine alte Unbedenklichkeitsbescheinigung aus 1996, sowie einen Kaufvertrag habe ich aber. Neue Papiere sollte ich also relativ gut bekommen.
- Kickstartwelle ist abgebrochen
- Elektrik ist verbastelt/Schaltschloss defekt
- ansonsten macht sie einen guten Eindruck.
Chris86
 
Beiträge: 12
Registriert: 17.08.2020
Plz/Ort: 27383 Scheeßel
Fahrzeug(e): Suzuki GT50K, KLE 500, ZX9R, XVS1100
Postleitzahl: 27383
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum