Moin Moin aus dem Norden...

M

monkeydriver

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2020
Beiträge
10
Plz/Ort
25421
Fahrzeug(e)
Brüsselbach Cito Mofa Bj. 59
Ein Gruß an alle hier im Forum.
Meine Name ist Jörg Reichenberg frische 52 Jahre jung und begeisterter Hobbyschrauber.
Eigentlich liegt mein Herz bei 4 Taktern , gezielt Honda Monkey, Dachs und ATC 70. Ich betreibe mein Hobby zusammen mit gleichgesinnten in unserem Verein " AFFENBANDE ".

Da ich vor ca 10 Jahren zufällig an ein Mofa Bj. 59 gekommen bin , erhoffe ich mir hier viele Tipps und Tricks zu Restaurationen , Einkaufsquellen etc.

Das Mofa ist ein CITO / Conrad Brüsselbach Mofa mit Tiger Vorderachse seltenem Sachs 50 K "S" Motor .....
Idee ist es zu 96 % Original wieder auf die Straße zu bringen....weiteres dann hier im Verlauf.

Ich freue mich jetzt schon auf rege Hilfe dazu...

Gruß Jörgi
 

Anhänge

  • Cito Mofa Bj-59-2.jpg
    Cito Mofa Bj-59-2.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 1.576
  • Cito Mofa Bj-59.jpg
    Cito Mofa Bj-59.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 1.592
Moin,
wenns sonst keiner macht,herzliches Hallo aus Hannover. Affenbande kenn ich,
auch noch ein paar Daxleute aus Hannover,die sind aber rar geworden. Für deine
Moppete kenne ich hier nur ein paar Spezies,die sind aber hier eher nicht zu finden.

viel Glück,wird schon :eek:

lg franx
 
Danke schön.... ja unser Verein hat mittlerweile 180 Mitglieder.... und nächstes Jahr feiern wir 25 jähriges Jubiläum.... wie die Zeit vergeht...
Ansonsten wirklich ruhig hier.... ich dachte immer in Corona Zeiten hat man viiiel Projekte..... aber anscheinend fummelt jeder für sich selbst... :)
 
Ja,
alle in einen forum,schon lang Geschichte. Es gibt weniger foren,aber umso mehr Gruppen
bei facebook und whatsapp,jeder hat eine. also bastelt jeder fast für sich allein,wenn es
so weitergeht.Wo kommst du denn her,was von Honda hab ich ja auch.

39109749ep.jpg


Nur leider hat die über 4 jahre gestanden,Akku usw, platt,und ab und an fette
Fehlzündungen. Komm ich auch noch hinter,ein spezie dafür hab ich hier in der
Region.

Lg franx
 
Sehr schön.... 6 volt Technik ist auch sehr einfach.... einige bei uns sind schon mit 180 ccm und mehr unterwegs.... bloß so lassen....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
243
Kieler
K
Zündapp Ze 40
Antworten
12
Aufrufe
799
Zündapp Ze 40
Zündapp Ze 40
G
Antworten
0
Aufrufe
221
Goggorell
G
H
Antworten
0
Aufrufe
192
hubertuspetri
H
O
Antworten
14
Aufrufe
538
Oberbootsmann
O
Zurück
Oben