Hallo miteinander

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Kowe63 » 12.07.2020 18:23

Grüsst euch, danke für die Aufnahme,

bin der Harald und schon immer 2-Takter. Sei es Stihl, Solo, AS, Agria, Puch Mofas, Honda 125 und 500 und

Maico 500 Motocross. Alles gut, die ersteren Geräte sind quasi Fichtenmopeds und Gartengeräte. Puch Mofa

Pionier und Maxi N und Honda meine Erfahrungen halt mit den Motorrädern.

System 2-Takt Mischung ohne Getrenntschmierung halt. Motorsägen und selbst die Gartengeräte fülle ich mit

Aspen 2-Takt und ich habe meine Ruhe mit Vergaserreinigung nach langer Standzeit. Jetzt haben wir ein

Motorroller daheim für Junior und der hat Getrenntschmierung. Das ist jetzt neu für mich.

Mache ich nen anderen Tread auf. Möchte die Ölpumpe checken ob die auch schmiert so quasi.

Danke fürs lesen

Grüssle

Harald
Kowe63
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2020
Postleitzahl: 71711
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum