Hallo zusammen

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon bender0815 » 10.07.2020 08:44

Hallo zusammen,

bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen und habe mich mal umgeschaut: Tip-Top!
Ich heiße Dominik und komme aus Südbaden.

Ich bin stolzer Besitzer einer Hercules P1 Bj. 75. Das Moped wurde damals von meinem Vater neu gekauft und ist seitdem in der Familie. Also quasi 1.Hand :D.
Vor zwei Wochen hat das Moped die 10.000km-Marke erreicht.

Anbei noch ein paar Bilder der "Maschine".

P1_3.PNG
Mein Moped 3
P1_3.PNG (4.96 MiB) 302-mal betrachtet

P1_2.PNG
Mein Moped 2
P1_2.PNG (6.73 MiB) 302-mal betrachtet

P1_1.PNG
Mein Moped 1
P1_1.PNG (4.81 MiB) 302-mal betrachtet
Benutzeravatar
bender0815
 
Beiträge: 2
Bilder: 1
Registriert: 09.07.2020
Fahrzeug(e): Hercules P1
Postleitzahl: 79423
 

Beitragvon Caramba » 10.07.2020 11:06

Servus Dominik,

willkommen im Forum!

Super Originalzustand, dein Erbstück! Es is selten, dass die Dinger damals nicht verfeilt und verbastelt wurden (auch von den Erstbesitzern). Deshalb bloß nicht "tunen" oder neu lackieren.
Die ein oder andere Macke kann man auspolieren oder austupfen - oder eben damit leben, denn sie gehört zur Geschichte der Maschine. :D

Gruß, Udo
Benutzeravatar
Caramba
 
Beiträge: 162
Registriert: 11.05.2014

Beitragvon Helme » 11.07.2020 07:27

Willkommen hier im Forum, Glückwunsch zu dem tollen Mofa ,bei den Tanks im Rahmen rostet der unten gerne mal durch, hab ich schon selbst gesehen und auch schon anderweitig gelesen,also darauf achten.
Viel Spaß mit der P1 .
Man kann alt werden wie ne Kuh,man lernt immer was dazu. :)
Gruß Helme
Benutzeravatar
Helme
 
Beiträge: 902
Registriert: 04.01.2014
Fahrzeug(e): Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum