Begrüßung

S

SachsFuego80

Neues Mitglied
Registriert
28 Juni 2020
Beiträge
9
Plz/Ort
64747
Fahrzeug(e)
Sachs V5 Fuego, Sachs V5 Lotus Sport
Hallo guten Abend alle Miteinander,

habe vergessen mich vorzu stellen.

Ich bin neu im Forum mein Name ist Isaias bin 50Jahre alt, komme aus dem Schönen Breuberg in Hessen Deutschland.

Ursprünglich aus dem Schönen Portugal, da besitze ich Zwei Sachs Mokicks eine Sachs Fuego und eine Sachs Lotus Sport, bin mein Leben lang Schrauber habe die immer am Laufen gehalten wurden immer gepflegt, nun habe ich eine nach Deutschland geholt und schon ist sie komplett auseinander gebaut zum Restaurieren da sie 20 Jahre stand.



Mit freundlichen Grüßen
Santos
 
Willkommen hier im Forum. Aber wo sind die Bilder????
 
Willkommen Santos,

Kennst du vielleicht eine portugiesische Internetseite ala eBay Kleinanzeigen wo die portugiesischen sachs Mopeds und Teile gehandelt werden?

Bilder kannst du gut über picr.de einfügen.
Gruß Christopher
 
Guten Abend,

Und hallo Lemmyster88, ein Bekannter von meiner Gegend in Portugal handelt in EBAY,
Sonst habe ich auch keinen in Portugal gefunden.

Es gibt aber noch andere Seiten wo Mann suchen kann.

Wenn ich was brauche kaufe ich über ihn, oder sage es meinem Bruder er schickt es mir dann.

Von meinen Sachs Fuego habe ich im Moment noch kein Bild ist Gnatz auseinander gebaut habe aber eins im Netz gefunden ist fast das Gleiche wenn meins fertig ist stelle ich eins rein im Moment ist der Rahmen zum Straelen und Pulver beschichten.
 

Anhänge

  • 1307624471_214586647_1-fotos-de-sachs-fuego.jpg
    1307624471_214586647_1-fotos-de-sachs-fuego.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 743
Zurück
Oben