Neu hier :)

F

Flymo96

Neues Mitglied
Registriert
19 Juni 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
31157
Fahrzeug(e)
1
Hi. Ich bin Peer (24) aus dem raum Hannover.
Ich habe mir eine Motobecane AV88 bj. 1970 neu aufgebaut und hoffe hier eventuelle Fragen beantwortet zu bekommen oder zu beantworten wenn ich weiterhelfen kann.
Melde dich gerne bei mir, wenn du das gleiche Modell hast.
 

Anhänge

  • 20200423_103004.jpg
    20200423_103004.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 1.881
Moin Peer!
Da bist du ja mit deiner Motobecane hier in guter Gesellschaft denke ich :wink: . Ein paar Vorstellungsthemen weiter unten sind direkt zwei weitere Motobecane-Fahrer :D .
Und noch viel Spaß mit deiner AV88, sieht ja auf den ersten Blick echt fast Fabrikneu aus!

Gruß, Wanlow.
 
:wink: Schickes Teil ! FAlls Du mal Teile brauchst kannst Du hier gut kaufen https://www.solex-motobecane.com/ aber die Seite kennst Du sicher schon. Hier bekomme ich alles für meine Velosolex und Peugeot
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
215
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
0
Aufrufe
167
Schrauberneuling
S
I
Antworten
5
Aufrufe
283
I
Zurück
Oben