Vorstellung

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Monkey » 08.06.2020 17:57

Moin ihr 50er Fanatiker,
ich heiße Martin, bin 58 Jahre alt und komme aus Hildesheim. Vor über einem Jahr habe ich
eine originale Honda Monkey Baujahr 1971 von einem Clubfreund (Mercedes-Oldtimer) gekauft, die über 20 Jahre zwischen seinen Oldtimern stand. Im April diesen Jahres habe ich sie dann wieder zum laufen gebracht und jetzt erfreue ich mich über schöne kleine Ausfahrten mit der Monkey. Die Kleine macht einfach nur
Spaß. :D
Angefangen mit den Moppeds habe ich mit 15 Jahren - als erstes hatte ich eine Göricke Bj. 1958, dann eine niegelnagelneue Yamaha DT 50 und bevor ich mich den "großen" Bikes mit 18 anvertraut habe, hatte ich noch eine brandneue Zündapp KS 50 watercooled. Immer fleißig neben der Schule gearbeitet damit ich mir meine Träume erfüllen konnte.

Das nächste Objekt ist eine Garelli Katia 25 die bei mir auch schon seit mehr als 8 Jahren in der Garage
so langsam zustaubt. Hier fehlen mir noch ein paar Teile und auch die Betriebserlaubnis.
Ich hoffe hier auf diesem Wege neue Bekanntschaften zu knüpfen und viele offene Fragen beantwortet
zu bekommen.
Schon jetzt ein ganz dickes Danke für Euer Verständnis.
Beste Grüße von
Martin
Monkey
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2020
Fahrzeug(e): Honda Monkey; Garelli Katia
Postleitzahl: 31139
 

Beitragvon Wanlow » 09.06.2020 08:09

Moin Martin.
Herzlich Willkommen im Forum! Eine Honda Monkey ist schon ein spaßiges Fahrzeug :wink: . Damit hebst du dich auf jeden Fall im Straßenverkehr voll fast allem ab :D .
Dann auch noch viel Spaß mit deiner Katia 25, bestimmt findet sich hier jemand, der sich damit auskennt.

Gruß, Wanlow.
Wanlow
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2020
Fahrzeug(e): Minimo 30

Beitragvon Monkey » 09.06.2020 16:01

Moin Wanlow,
danke Dir für den Willkommensgruß. Ja so eine Monkey ist schon eine feine Sache. Da alles im original
Zustand ist werde ich sie auch so belassen. Ein bischen Patina darf schon sein.

Die Katia habe ich vor ein paar Jahren mal lackieren lassen, aber dann wurden irgendwelche Sachen
drauf gelegt und der Tank hat jetzt wieder tiefe Kratzer. Also noch einmal lackieren lassen.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Saison und bleib gesund.
Beste Grüße von
Martin
Monkey
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2020
Fahrzeug(e): Honda Monkey; Garelli Katia
Postleitzahl: 31139

Beitragvon Franx » 28.07.2020 19:56

Moin,
welcome aus hannover. monkey ist was feines ,ich hab nur ne orig. 77er Dax50.

Lg franx

Ks50 TT watercooled 1977
GTS50 5 Speed 1977
KS80 TT spec. 1981
KS 175 7800 Km new
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K YPVS 1983
Honda Dax 50 1977
Yamaha AT2(125) 1972
Yamaha TY50 2978
http://www.jungs-eure-50er.de/
Benutzeravatar
Franx
 
Beiträge: 534
Registriert: 11.10.2009
Plz/Ort: Region hannover
Fahrzeug(e): Zündapp KS80 KS50 GTS50 KS175 RD350LC RD350YPVS AT2 TY50
Postleitzahl: 30855
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum