Hallo Zusammen

S

Stef30

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
4
Plz/Ort
94032
Hallo,

mein erster Mokick 1980 war ein Zündapp GTS 50. 1979 brauchte man da noch Führerscheinklasse 4 :lol:

1981 hatte ich den Enduro Honda 150. Besonders erinner ich mich an das tief knatternde Motorengeräusch der Maschine.

Ich überlege mir demnächst wieder eine Maschine zuzulegen und bin schon gespannt auf interessante Diskussionen im Forum.

Grüße,
Stef
 
Hallo Stef ,also eigentlich brauchte man für ein Mokick wie die die GTS (kl. Schild) Klasse 5
oder meintest du die KS50? Was gibt deine FE denn her? . Den 3er vor 1980 gemacht?
Vermutlich nicht ,sonst hättest du ja wahrscheinlich ein Auto gefahren. Also solls ein Mokick werden?
Eine 40Jahre alte "fitte" GTS 50 ist mittlerweile teurer als sie damals neu war und ein begehrtes Objekt.
Meine hatte damals 400Mark (gebraucht) gekostet und ich könnte mich dafür Ohrfeigen das
ich sie in den späten 80ern fürs gleiche Geld abgab. Na ja ,später ist man immer schlauer :roll:

Gruss Ingo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
189
BodoRider
B
H
Antworten
2
Aufrufe
213
Hubert DT50R
H
M
Antworten
3
Aufrufe
234
Lissi
Extrinity
Antworten
6
Aufrufe
544
Extrinity
Extrinity
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nachtmeister
N
Zurück
Oben