Neuer "Alter"

M

minutenrohr

Neues Mitglied
Registriert
27 April 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
56653
Fahrzeug(e)
Flory 3 Gang Modell G
SDC12242.JPG
Guten Tag zusammen,
möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Andreas bin kurz vor dem 60ten und wohne am Laacher See, Nähe Nürburgring.
Habe schon etliche Restaurationen durchgezogen. 250 BDGH Triumph mit Beiwagen Bj. 50/52( fahre ich jetzt schon 35 Jahre) ein Fordsohn F Schlepper von 1927 ( war der älteste Schlepper mit Stassenzulassung in Rheinland-Pfalz),einen Opel Olympia Bj. 52 ( mußte ich einstellen da die Kinder mehr Zeit in Anspruch nahmen), etliche Moppeds gefahren , CB 350,CB 750 F1, CX 500, 1100 Katana ( 32 Jahre lang) und jetzt seniorengerecht eine EVO Sporster von 87.
Ja und jetzt der Grund warum ich hier bin, habe mir noch einen Jugendtraum erfüllt . Flory 3 Gang G Bj.87.
Da bin ich im Moment bei und brauche bestimmt mal Hilfe und Teile, wäre gut mit jemanden in Kontakt zu kommen der hier aus der Nähe ist!
Das wäre erstmal das "Grobe",
einen Gruß an Alle---- Andreas
 

Anhänge

  • SDC14644.JPG
    SDC14644.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 500

Ähnliche Themen

Zurück
Oben