Ich bin wieder da!

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Und ich bin wieder da, ich bin wieder da, ich bin wieder mitten im Leben!

So würden es wohl die Jungs von Frei Wild sagen ;)

Nachdem ich nun beinahe mich 2 Jahre vollständig aus dem Forum zurückgezogen habe, bin ich jetzt zurück.
Vor allem dadurch bedingt, dass meine Lust wieder 2 Rad zufahren immens groß ist und ich auch schon kurz vor einer Neuanschaffung stehe :mrgreen:

Bin sehr erstaunt das ich trotz der Abwesenheit noch immer auf Platz 5 mit den Meisten Beiträgen stehe :psycho:
Wird zeit alles dran zusetzen die Position zu halten ;)

In der Zwischenzeit war ich aber nicht untätig, zumindest bei Autos nicht, so dass ich mich aktuell Stolzer Besitzer eines 1993er Opel Calibra 2.0i sowie eines Opel Vectra B Caravan Zender 2.2 nennen darf :)
WP_20180810_004.jpg

WP_20190601_007.jpg

IMG_20200229_154504.jpg

IMG_20200229_145337.jpg


Also von mir ein freudiges Hallo an alle die Sich noch an mich erinnern Können und ein freudiges Hallo an alle anderen ;)
 
Schicke Autos,
einmal Schrauber immer Schrauber.

Ich empfehle dir nimm keinen Baumarktroller ( Scherz ).

Schön mal wieder von dir zu hören.

Glück auf

Ralf aus GE
 
Schön das altbekannte noch hier sind :)
 
Oha,das ist aber schön,das man wieder etwas hört von dir.
Ich grüße dich.
Hoffentlich kommen von dir zahlreiche Beiträge,aber bitte keine fragen zum Thema Zündung einstellen :psycho: :iloveyou:

MFG
 
:psycho: :mrgreen:
Ach schön das auch du noch hier bist :)

Keine Sorge, wenn ich Probleme mit Zündung haben sollte dann fahre ich in eine Werkstatt ;) :mrgreen:
 
Hallo André,

schicker Calibra. Hatte in den 90ern auch mal einen. Novaschwarzmetallic, 4x4 Turbo mit (glaub ich) 204 PS und 6 Gang Getriebe. 6 Gänge waren damals nicht selbstverständlich. Kann mich noch erinnern, dass man im 4 Gang (in den anderen komischerweise nicht so) den Turbo immer so schön peifen hörte. War ein geiles Auto. Damals schon mit 245 km/h angegeben.

Gruß Holger
 
Hallöchen,
dankeschön :)

Der Cali ist auch mein größter Stolz und wird gehegt und gepflegt.
Ja der Turbo ( C20LET) hat satte 204 PS geniales Fahrzeug! Heute liegen die Turbos in Top Zustand schon bei über 11.000€ ...

Meiner hat nur die kleine 2.0L Maschine ( C20NE) mit sagenhaften 115PS :mrgreen: Aber die maschieren dennoch ordentlich nach vorne und mit der Friedrich Motorsportanlage drunter klingt der auch gut ;) :)
Hier zu hören:
https://www.youtube.com/watch?v=u0nnFqaTTOI
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben