Hallo aus Halle

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon XTC-S 50 » 11.01.2020 19:18

Ein Hallo und noch ein gesundes neues Jahr an die Mitglieder dieses Forums.

Ich bin der Steffen aus Halle und wollte mich gern einmal kurz Vorstellen.
Ich bin mittlerweile Ü40 und schraube seit meiner Jugend an allem was einen Motor hat. Ob 2 oder 4 Rad, vom Rasenmäher bis zur Motorjacht, ob 2 oder 4 Takt, ob alt oder neu, ob Fahrzeug oder Modell, ob Reparatur oder Individual Bauten. Bei mir ist alles möglich. Ich habe selbst mit Freunden ein KFZ Forum betrieben, welches sich mit meiner großen Leidenschaft beschäftigt, dem Jaguar. Kurz gesagt, ich bin ein Schrauber aus Leidenschaft.

Für meinen kurzen Arbeitsweg, ein Motorrad Zubehör Shop, habe ich mir voriges Jahr ein Moped zugelegt. Eine SFM Sachs XTC-S 50. Bisher kann ich auch nichts wirklich negatives darüber berichten.
Ich hoffe hier ein wenig Unterstützung zu finden mein Moped ein wenig flotter zu machen. Ich freue mich schon auf interessante und anregende Gespräche. Vllt kann ja auch ich etwas nützliches beitragen.

Das solls erstmal gewesen sein.
Lg Steffen
Dateianhänge
20200111_102645.jpg
20200111_102645.jpg (4.04 MiB) 69-mal betrachtet
XTC-S 50
 
Beiträge: 6
Bilder: 2
Registriert: 11.01.2020
Fahrzeug(e): SFM Sachs XTC-S 50
Postleitzahl: 06108
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum