Der Wüstling

Night Rider

Night Rider

Mitglied
Registriert
29 Oktober 2019
Beiträge
98
Plz/Ort
32108 Wüsten
Fahrzeug(e)
Gilera Eaglet 503(92), Aprillia Red Rose Classic 50 (93),Ford Mustang 390 (68), Ford Ranger (2005)
Hallo zusammen, ich bin Chris und komme aus Wüsten, also ein echter Wüstling!
Ich bin 45 und gelernter KFZ-Mechaniker arbeite aber als Giessereifachmann.
Vor ungefähr 2 Monaten hab ich ein Pocket-Bike geschenkt bekommen und es für meine Tochter fit gemacht.
Ich hätte nie gedacht, das mich selber dann das 2-Rad-Fieber packt.
Tja,leider habe ich nie den Klasse2 gemacht-daher bleibt mir nur die 50er Mopeds.
Und so hab ich mir eine Gilera Eaglet gekauft, denn einfach kann ja jeder!
Erfahrungen mit Fahrzeug-Restaurationen habe ich ja viel, nur 2 Räder hatte ich noch nie!
Da mir die Eaglet-Herausforderung allerdings zu langwierig wird, hab ich mir noch eine Aprilia Red Rose gekauft,
die ich aber erst demnächst vom Händler frisch gewartet abholen kann.
Ich hoffe, das ich hier zum Thema 2 Tackter gute Tipps finde und eventuell dem ein oder anderen mit seinem 50ccm-Chopper helfen kann.
Auf eine gute Zeit
Der Wüsten Chris
 
Willkommen Chris!

Klasse 2 war übrigens Lkw. Hätte Dir jetzt nicht sehr viel genützt.
 
Upps, meinte natürlich Klasse 1...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben