Gude aus Frankfurt am mam Main

B

BuzzDee

Neues Mitglied
Registriert
6 Oktober 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
60311
Fahrzeug(e)
Skymax 50 2008/2016, Quickfoot Gorilla 1994
Moin,
ich bin Basti, fahre in den Mittdreissigern immernoch gerne Moped, bisher insbesonders Bikes aus der bonsaiecke. Mopedfieber hat mit 14 auf ner hercules angefangen. Aktuell habe ich zwei Daxen, eine davon ein chinaböller, den ich nach 3 jahren im feuchten schuppen reaninimiert habe.
Als Winterprojekt werde ich mir dieses Jahr einen 2 takt oldie gönnen. Die Reise geht dabei in Richtung zündapp c50 super oder combinette oder nsu quickly.

Freue mich auf den einen oder anderen tipp aus dem forum und kann bestimmt an der einen oder anderen ecke helfen.

Cherrio
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
806
ChrisFFM
C
B
Antworten
2
Aufrufe
929
M50Freak
M50Freak
E
Antworten
22
Aufrufe
700
xsbobo
xsbobo
Zurück
Oben