Schwarzwaldmaidli sucht...:)

S

schwarzwaldmaidli

Neues Mitglied
Registriert
16 September 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
79274
Fahrzeug(e)
noch keins
Hoi und hallo - danke,schön dass es dies forum gibt.

zu allererst suche ich jemanden, der mir gern sein altes 50erle überlässt. vor jahrzehnten hatte ich eine grasgrüne cb50 - endlich bin ich auch hier auf dem weg back to the roots und suche wieder eine als erstfahrzeug.

nun bin ich "unterwegs" im hochschwarzwald, der bodenseeregion und der schweiz, helfe menschen und tieren die hilf brauchen und / oder in not sind.meist gegen kost und logis und ganz viel lebenserfahrung:)

da ich seit einem jahr fahrzeuglos bin, möchte ich das 50erle nutzen, um flexibler von a nach b zu gelangen.

zum anderen such ich einfach echte und gute freundschaft - klar, ehrlich,offen und für den anderen da sein und sehr gern auch miteinander verrückte dinge tun und einfach das leben leben!
bin a bisserl anders als manche leut, respekt und achtsamkeit vor natur und mensch sind mir extrem wichtig.
am liebsten bin ich auch den ganzen tag draussen

nun wünsch i mir schöne und erfrischende antworten und angebote - a guate zit euch
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
500
Sebastian007
S
O
Antworten
4
Aufrufe
1K
opeloldtimer
O
S
Antworten
0
Aufrufe
747
Schrauberling2000
S
Z
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zündi's - Werkstat
Z
Zurück
Oben