Schwarzwaldmaidli sucht...:)

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon schwarzwaldmaidli » 24.09.2019 13:49

Hoi und hallo - danke,schön dass es dies forum gibt.

zu allererst suche ich jemanden, der mir gern sein altes 50erle überlässt. vor jahrzehnten hatte ich eine grasgrüne cb50 - endlich bin ich auch hier auf dem weg back to the roots und suche wieder eine als erstfahrzeug.

nun bin ich "unterwegs" im hochschwarzwald, der bodenseeregion und der schweiz, helfe menschen und tieren die hilf brauchen und / oder in not sind.meist gegen kost und logis und ganz viel lebenserfahrung:)

da ich seit einem jahr fahrzeuglos bin, möchte ich das 50erle nutzen, um flexibler von a nach b zu gelangen.

zum anderen such ich einfach echte und gute freundschaft - klar, ehrlich,offen und für den anderen da sein und sehr gern auch miteinander verrückte dinge tun und einfach das leben leben!
bin a bisserl anders als manche leut, respekt und achtsamkeit vor natur und mensch sind mir extrem wichtig.
am liebsten bin ich auch den ganzen tag draussen

nun wünsch i mir schöne und erfrischende antworten und angebote - a guate zit euch
schwarzwaldmaidli
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2019
Fahrzeug(e): noch keins
Postleitzahl: 79274
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum