Hallo aus der Oberpfalz

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon thomas_nm » 20.09.2019 21:44

Hallo,

ich bin seit einem Jahr Rentner und habe seit dem sehr viel Zeit, mich mit allen möglichen Reparturen, speziell an meinen Autos, Motorrädern und 50-gern aus Nachbarschaft und Freundeskreis zu beschäftigen.

Ich hoffe, dass ich in diesem Forum Anregungen, Informationen und Unterstützung bekommen und auch geben kann.

Ich habe schon mal ein Album mit Bildern zu "meinen" Mopeds angelegt.

Gruß
Thomas
thomas_nm
 
Beiträge: 10
Bilder: 4
Registriert: 20.09.2019
Plz/Ort: Berg i.d.Opf.
Fahrzeug(e): Yamaha Bop LB-3M 1V3, Rex Monaco Typ 21
Postleitzahl: 92348
 

Beitragvon LaurieLee » 21.09.2019 00:55

Die Rex ist schön. Wieder mal was nach meiner Art - bis auf Rücklicht, Sattel und Griffe. Das geht auch etwas zeitgenössischer :)
Laurie - Die Young Stay Pretty

Oh Yeah
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 490
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon thomas_nm » 21.09.2019 17:41

Die Rex ist mir in der Ausstattung so zugeflogen.

Allerdings ist ein 3-Gang-Motor verbaut, original war es eine 2-Gang Maschine. Der Schaltgriff war völlig marode, so dass ich einen modernen Griff für 3 Gänge vergebaut habe.
Der Originalmotor ist auch noch vorhanden, wenn auch ohne Kolben, Vorgeschichte unbekannt.
Der Sound ist super!
thomas_nm
 
Beiträge: 10
Bilder: 4
Registriert: 20.09.2019
Plz/Ort: Berg i.d.Opf.
Fahrzeug(e): Yamaha Bop LB-3M 1V3, Rex Monaco Typ 21
Postleitzahl: 92348

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum