Hallo von der Elbe

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Elbgermane » 17.09.2019 15:09

Hallo, mein Name ist Chriss und komme aus Dessau, Anhalt. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker. Vor kurzem habe ich mir einen 50ccm MBK Evolis gekauft. Mich hat gerade der eigensinnige Look interessiert.

Ein paar Baustellen sind aber noch.

1. Bremse vorne (wer eher bremst wird länger gesehen)
2. Reaktivierung der Getrenntschmierung
3. Stoßdämpfer hinten tot

Aus'm Stand dauert es auch Recht lang bis er auf Touren kommt. Zu 2. Auf ner Brückenrampe schon extrem.

Dazu werde ich erstmal Zündkerze, Lufi tauschen und Vergaser reinigen. Achso und Distanzscheiben und verengte Ein und Auslässt prüfen.

Lässt sich irgendwie die Ölpumpe auf Funktion testen? Der Vorbesitzer hat die Pumpe abklemmen lassen....

In diesem Sinne

Achso würde mich über Kontakt zu Rollerkranken aus der Umgebung freuen.
Elbgermane
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2019
Postleitzahl: 06849
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum