Franz aus Oberbayern

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon fentef » 25.07.2019 08:01

Hallo zusammen,
freue mich in dem Forum zu sein und hoffe auf gleichgesinnte Motobecane TM4 Fan's zu treffen.
Die Motobecane TM4 habe ich letztes Jahr erstanden und bin dabei diese zu restaurieren.
Leider fehlen mir diverse Unterlagen dazu und habe diese auch im Internet nicht gefunden.
fentef
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2019
Fahrzeug(e): Motobecane TM4
Postleitzahl: 85567
 

Beitragvon t.wagner » 07.06.2020 17:52

Moin fentef,

ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und bin seit kurzer Zeit ebenfalls Besitzer einer Motobecane TM4. Bis diese fahrbereit ist, muss ich allerdings auch noch eine Menge Arbeit in die Gute stecken, und hoffe auf einen regen Wissensaustausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße aus Osnabrück, Thomas
t.wagner
 
Beiträge: 7
Bilder: 4
Registriert: 07.06.2020
Fahrzeug(e): Motobecane TM4
Postleitzahl: 49078

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum