Der Franke und die "Göre"

C

Canoneer

Neues Mitglied
Registriert
8 April 2019
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Göricke
Hallo aus Unterfranken,

ich habe kürzlich das alte Moped meins Opas in den Tiefen der Garage entdeckt und wieder "fit" gemacht. Das gute Stück wurde 1967 von Göricke gebaut und hat einen 49 ccm Sachs Motor.

file.php


Leider läuft es wie immer nicht ganz Reibungslos, weshalb ich hoffe, dass mir hier im Forum der eine oder andere weiter helfen kann. Die von mir liebevoll auf den Namen "Göre" getaufte Diva wehrt sich im Moment leider mit aller Kraft gegen die Wiederaufnahme des Fahrbetriebs. :psycho:

Auch das Besorgen von Ersatzteilen oder auch nur die genaue Identifikation des Modells gestalten sich offensichtlich sehr schwierig :roll:

Meine Fragen werde ich in den Entsprechenden Threats noch stellen und freue mich auf viele gute Ratschläge und hübsche Mopeds.

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • IMG_5166.JPG
    IMG_5166.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 791
Na ein hübsches Moped is ja hier schon mal. Bis aufs Rücklicht. Das originale wieder ran - oder zumindest ein zeitlich passendes. Gibt's doch alles noch.
 
Zurück
Oben