Kurze Vorstellung

S

Sundriver

Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
86
Plz/Ort
32052
Fahrzeug(e)
Hercules K 50 Ultra,K 50 Ultra II LC, Hercules Ultra 80 AC Chopper
Hallo,
ich habe mich nun auch hier angemeldet,da es besonders beim Thema Hercules Mopeds,dem meine besondere Leidenschaft gilt, hier eine ganze Menge an sehr guten Beiträgen und Informationen gibt! Vielleicht kann ich ja auch hier bei dem ein oder anderen Problem helfen. Ohne diverse Foren,hätte ich heute nicht den Wissensstand und wäre lange nicht so weit mit der Restauration meiner Mopeds.
Ich bin schon einige Jahre unter dem gleichen Usernamen im Forum der Hercules IG aktiv.

Viele Grüße
Peter Maier
 
Hallo Peter,

schön, dass du hier bist. Freut mich wirklich.

Gruß Holger
 
Moinsen,

prima, nette Vorstellung, die es auf den Punkt bringt. Dazu sind Foren schliesslich da.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt,

Gruß
Klaus
 
Hallo Peter,

sei gegrüsst und Grüsse aus Schnathorst.

Gruss Rainer
 
Welcome auch von mir. Von IG Forum
hab ich auch viel mitgenommen.

Lg franx
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben