Hallo in die Runde

Arno58

Arno58

Neues Mitglied
Registriert
14 Februar 2019
Beiträge
11
Plz/Ort
Balerma, Andalusien
Fahrzeug(e)
Piaggio Sfera NSL 50
Guten Tag,
ich bin Arno und meine neue Sfera 50 NSL.

Habe sie am Wochenende gekauft, und muss jetzt auf sie warten, sie muss erstmal nach Andalusien gebracht werden. Die Wartezeit werde ich mir jetzt hier verkürzen.
Derzeit klapper ich ich die Speditionen ab, um ein Gefühl für die Kosten zu bekommen.

Bilder habe ich, sende ich auch noch, wenn ich mich hier eingerichtet habe.

Erstmal stöber ich mich hier durch und freue mich aufs Kennenlernen.

Ich hatte schonmal in Deutschland eine Sfera, als jetzt die entscheidung anstand, mir hier, in Spanien einen Roller zuzulegen habe ich mich natürlich gleich an meine Sferazeiten erinnert und dann kam alles wie von selbst. Irgendwie wollte die Rote zu mir. Ich bin nur happy, bin wieder im Club. 2013 Bin ich 14 Tage mit der ersten Sfera 1.400 km durch Deutschland, mit Rucksack und Zelt. Da war ich noch jung, erst 55 Jahre.

Mit der Neuen verspreche ich mir meinen Alltag zu bewältigen und mit meinem Hund im Rucksack viele schöne Tagestouren durch Andalusien zu machen. Mehr ist mit Hund leider nicht drin. Eine Mehrtagesreise durch Andalusien mit 50 ccm und Übernachtungen wäre natürlich ein Traum. Geht aber nicht, Hunde sind nirgendwo mehr erlaubt.

So, wenn Fragen sind, bitte gerne, ich bin ein alter Mann - Antwort kann dauern, meine Tage sind einfach sehr kurz. Und meine Träume sehr viel.

Es gibt über uns ein Interview in YT - ich habe nichts davon, wenn ihr es Euch anschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=Dnvw1U2 ... wFqsXMZIWA

Beste Grüsse, Arno und Quennie
 
Hallo Arno, schöne Vorstellung, nettes Video.
Dann hoffe ich, das du einen günstigen Transport nach Spanien findest und bald viel Spaß mit der sfera haben wirst!
 
Willkommen Arno und allzeit gute Fahrt mit deinem Roller. Das du hier alles hast stehen und liegen lassen finde ich sehr mutig von Dir. Viel Glück in Andalusien, hoffe das du uns ab und zu mal ein paar schöne Bilder zukommen lässt.

Gruss Ingo
 
[album]2382[/album][album]2379[/album][album]2380[/album][album]2384[/album]
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben