Nettes "Hallo" vom Zwerg...

B

bulldogge

Neues Mitglied
Registriert
15 Dezember 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
74821
Ein ganz nettes und liebes "Hallo" in die Runde.
Leider kann ich kein Foto von (m)einem Gefährt ablichten, da ich keines habe.
Deshalb nun die Anmeldung hier.
Ich bin weiblich, 44 Jahre jung, ein kleiner Zwerg mit 1,49m Lebendgrösse und bin auf der Suche nach einem Spassmobil für mich.
Im Kopf schwirrt mir ja ein Romet Pony 50 herum... aber auch zu einer Honda Monkey würde ich nicht nein zu sagen.
Nun werde ich mich hier mal ein bisschen einlesen und Erfahrungsberichte aufsaugen.
Seid alle herzlich gegrüsst und eine tolle Vorweihnachtszeit wünsche ich.
Anbei ein Foto vom Zwerg mit Hundle :lol:
[attachment=0]37346175_2583706318321711_6092029866603970560_n.jpg[/attachment
 

Anhänge

  • 37346175_2583706318321711_6092029866603970560_n.jpg
    37346175_2583706318321711_6092029866603970560_n.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 1.252
Ein Hallo und Herliches Willkommen von mir.
1,49m das ist schnuckelig.

Zu Deinem Fahrzeugwunsch:
Schau nicht so sehr auf den Anschaffungspreis, sondern mehr auf die Folgekosten. Der Wartungsintervall gibt Dir da einen guten Anhaltpunkt, der sollte minimumm 4000km haben besser 5000km, alles was darunter ist, ist billiger Schrott.
Die Honda ist eine gute Marke. Die Romet dagegen mußt du halb auseinander bauen um nur ein Teil auszuwechseln, und die Arbeitszeiten sind Teuer.
Wenn Du selbst Reparieren kannst und willst, dann können das viele schöne Bastelstunden werden.

Aber schau, daß du in Jedem fall eine Vertragswerstatt für diese Marke in deiner Nähe hast.
 
Willkommen!
Ist der Hund so klein oder Du so groß?

Honda Monkey / Grom dürften passen.
Von Romet liest man schon genug schlimmes hier im Forum. Wenn Dich das nicht abschreckt...
Muß es denn ein Schaltmoped sein? Suzuki Burgman 400 könnte auch noch passen.
Hier http://cycle-ergo.com/ kannst Du Deine Maße eingeben und verschiedene Motorräder/Roller virtuell ausprobieren.
 
Lieben Dank für die Willkommensgrüsse.
Generell festgelegt habe ich mich noch nicht.
Diese beiden würden mir rein optisch extrem zusagen.
Automatik oder Schaltung wäre zweitrangig.
Was das schrauben angeht, bin ich natürlich eine Niete... weil ich en Mädchen bin :p ... aber mein Mann und auch mein Bruder sind begnadete Schrauber vor dem Herrn.
Preislich hatte ich mir eine Grenze bis um die 3000€ gesetzt. Ich denke, da ist so einiges drin, oder?
Was mich ja auch noch interessiert wäre ein Elektro Moped :oops:
Allerdings wollen meine Männer hier nichts davon wissen :roll:
Was die Grössenverhältnisse angeht :lol: ... liegt alles im Auge des Betrachters... Hundle hat eine Schulterhöhe von 66 cm.
Liebe Grüsse
 
Bei der Preisvorstellung sollte es eine Marke sein. Honda ist gut aber auch Yamaha, Kymco und Piaggio, letzterer dürfte der Zip deiner größe entsprechen.
 
Wenns auch was Elektromäßiges sein darf.... schau dir mal die Super Soco TC an....
Ich find sie recht nett:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
48
Moritz01
M
M
Antworten
0
Aufrufe
76
Macko36
M
Beta driver
Antworten
2
Aufrufe
86
Beta driver
Beta driver
Strohutfahrer
Antworten
0
Aufrufe
137
Strohutfahrer
Strohutfahrer
Zurück
Oben