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michael1972
Neues Mitglied
Hallo in die Runde,
Ich heisse Michael, bin 46 Jahre alt.....fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweirad.
Schraube leidenschaftlich selbst an meinen Moppeds.
Habe mir vor kurzem eine China Sachs gekauft, Madass, 50er, Schalter, Vergaser.
Einige Kleinigkeiten schon hergerichtet.
Für das Fahren auf abgesprerrten Rennstrecken suche ich eine CDI mit kontinuierlicher ZZP Verstellung.
Original verbaut ist ein elendiges Gelumpe.mit 2 festen Zündwinkeln, in Abhängigkeit der Drehzahlen...
15 Grad vor TDC @2000Umin
30 Grad vor TDC @3500Umin
In der Hoffnung die Elastizität zu verbessern suche ich eine CDI, welche den ZZP stetig regelt, finde im Netz jedoch wenig Infos. Eine Naraku soll sowas wohl hergeben...ist aber alles einwenig nebulös...
Hat jemand einen Tip? Soviel ich weis handelt es sich um eine AC CDI, mit einem 6pol Stecker, von dem 5 belegt sind.
2. Frage
Dieser China 4T Honda Dax Klon.....dreht bei Höchstgeschwindigkeit an die 9100Umin........hält der das. Nenndrehzahl liegt bei 7000Umin.....
Danke,
Michael
Ich heisse Michael, bin 46 Jahre alt.....fahre seit meinem 15. Lebensjahr Zweirad.
Schraube leidenschaftlich selbst an meinen Moppeds.
Habe mir vor kurzem eine China Sachs gekauft, Madass, 50er, Schalter, Vergaser.
Einige Kleinigkeiten schon hergerichtet.
Für das Fahren auf abgesprerrten Rennstrecken suche ich eine CDI mit kontinuierlicher ZZP Verstellung.
Original verbaut ist ein elendiges Gelumpe.mit 2 festen Zündwinkeln, in Abhängigkeit der Drehzahlen...
15 Grad vor TDC @2000Umin
30 Grad vor TDC @3500Umin
In der Hoffnung die Elastizität zu verbessern suche ich eine CDI, welche den ZZP stetig regelt, finde im Netz jedoch wenig Infos. Eine Naraku soll sowas wohl hergeben...ist aber alles einwenig nebulös...
Hat jemand einen Tip? Soviel ich weis handelt es sich um eine AC CDI, mit einem 6pol Stecker, von dem 5 belegt sind.
2. Frage
Dieser China 4T Honda Dax Klon.....dreht bei Höchstgeschwindigkeit an die 9100Umin........hält der das. Nenndrehzahl liegt bei 7000Umin.....
Danke,
Michael