Servus, wieder ein neuer

R

Roland B.

Neues Mitglied
Registriert
15 Oktober 2018
Beiträge
17
Plz/Ort
35745 Herborn
Fahrzeug(e)
Hercules MK2
IMG_20181013_185927.jpg
Hallo, komme aus 35745 Herborn/Hessen, Name Roland, 62 Jahre alt/jung :lol:
Habe mich vor einiger Zeit hier registriert und wollte mich jetzt vorstellen. Habe kürzlich eine Hercules MK2 von 1976 bekommen. Allgemeinzustand ist gut, finde ich. Hatte in den frühen 80zigern mal eine MK1 und wollte gerne wieder was vergleichbares haben. Lediglich der Tank hat im oberen Bereich viele Farbabplatzer und wird aktuell neu lackiert. Komme eigentlich aus der Auto Oldtimerscene und fahre als Oldie einen Opel Commodore von 1978 mit H-Kennzeichen. Sicherlich kommen einige Fragen demnächst, welche ich dann im Forum einstelle.
Tschüß Roland
 
Hi Roland, willkommen!
Schön, noch einer mit ner MK!
Gruss Ralf
 
Danke, eine Frage, ich kann zur Zeit keine PN schicken!??
Wann wird mir die Gnade zuteil das ich das auch darf? Schon komisch
Mfg Roland
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben