Neuling

O

Oma

Neues Mitglied
Registriert
21 September 2018
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Derbi GPR Racing
Guten Abend liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Anna, komme aus dem schönen Hessen und besitze eine Derbi GPR Racing 50ccm

Die Derbi habe ich 2012 gebraucht gekauft. Jetzt nach 4 Jahren Standzeit begleitet sie mich auf dem Weg zur Arbeit.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier und da mit Tipps und Tricks bei Fragen weiterhelfen.


Liebe Grüße

Anna
 

Anhänge

  • oma.jpg
    oma.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 1.094
Willkommen im Forum!
So ein sportliches Modell ohne Wetterschutz und Stauraum ist ja nicht gerade das typische Pendlervehikel.
Wohin mit Helm und Stiefel bzw. Anzug/Kleid und Laptop?
 
Na zum Glück. Wenigstens mal nich so'n :evil: :twisted: :p :mrgreen: :psycho: Roller
 
Hallo Anna,

herzlich willkommen :)

Schönes Moped - gefällt mir :mrgreen:

Gruß, Philipp
 
ts1":3ql6as7y schrieb:
Willkommen im Forum!
So ein sportliches Modell ohne Wetterschutz und Stauraum ist ja nicht gerade das typische Pendlervehikel.
Wohin mit Helm und Stiefel bzw. Anzug/Kleid und Laptop?

Alles was ich für die Arbeit brauche passt in einen kleinen Rucksack. Helm und Kleidung kann ich auch dort ablegen. Ich habe zum Glück auch einen sehr kurzen weg von 5 km.<br /><br />-- 23.10.2018 00:22 --<br /><br />
ts1":3ql6as7y schrieb:
Willkommen im Forum!
So ein sportliches Modell ohne Wetterschutz und Stauraum ist ja nicht gerade das typische Pendlervehikel.
Wohin mit Helm und Stiefel bzw. Anzug/Kleid und Laptop?

Alles was ich für die Arbeit brauche passt in einen kleinen Rucksack. Helm und Kleidung kann ich auch dort ablegen. Ich habe zum Glück auch einen sehr kurzen weg von 5 km.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
229
Maverick
Maverick
Ferro
Antworten
0
Aufrufe
250
Ferro
Biker_auf_Mofa
Antworten
4
Aufrufe
502
Biker_auf_Mofa
Biker_auf_Mofa
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bayer1981
B
Zurück
Oben