Ein neuer Alter aus Hessen

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon saujaeger » 11.07.2018 11:45

Hallo,

Wie es sich gebührt, wenn man irgendwo neu rein kommt, möchte ich mich hier erstmal vorstellen.
Ich bin der Jo, bin jetzt gleich 50 Lenze jung und hab mich letztes Jahr über den Umweg des Ötztaler Mopedmarathons, wieder mit dem Moppedvirus angesteckt.
Dann eine abgeranzte Aprilia Tuareg gekauft, wieder original gemacht und diesen Juni den ÖMM mitgefahren.
Hat alles nix genutzt.......der Virus breitet sich aus und ich bin an einer MOTOM 48 LL aus 1955 dran :lol:

Aus Alt.......

Bild


mach alt aber restauriert :D

Bild


.......und nun noch eine Frage zum Ende :

Hat wer eine Motom und /oder kennt sich damit aus ?

Gruß
Jo
saujaeger
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2018
Fahrzeug(e): Aprilia Tuareg Rally 50
Postleitzahl: 35510
 

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum