Ein Hallo aus Krefeld

R

Rudi G.

Neues Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
47802
Fahrzeug(e)
Piaggio NRG Power, VS1400
Hallo zusammen,
mein Name ist Rudi. Ich bin nicht mehr der jüngste, aber dafür in 3 Jahren in Rente. :lol:
Ich fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad und seit ca. 20 Jahre auch Roller. Ich habe mir den Roller, eine sfera50 gekauft, weil ich nur knapp 4,5 km bis zur Arbeit habe. Zum Radfahren zu faul und fürs Motorrad zu kurz :lol:
Nun habe ich mir gestern einen gebauchten NRG Power mit 8000km aufn Tacho gekauft und hoffe das er auch 20 Jahre hält.
Sonst bin ich in meiner Freizeit noch als Fitness-Trainer tätig, arbeite an meinem Blog ( http://www.rudisblog.de )oder bin mit meiner Suzuki VS1400 unterwegs.

So, das sollte als kleine Vorstellung reichen. Wer Fragen hat.... Fragt :D
 
Zurück
Oben