neu aus Österreich

H

hmw-hans

Neues Mitglied
Registriert
25 Oktober 2017
Beiträge
3
Plz/Ort
2542
Fahrzeug(e)
HMW
ich bin der Hans aus Niederösterreich, habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und möchte einen kleinen Beitrag dazu leisten...............
vor einiger Zeit habe ich mich mit dem Thema HMW (Halleiner Motoren Werke) beschäftigt und einige Fahrzeuge restauriert ............
da diese Marke in Deutschland wahrscheinlich nicht so bekannt ist zeige ich euch ein paar Fotos, viel Spaß beim Ansehen und macht weiter so in eurem Forum

herzliche Grüße aus Österreich

HMW-Hans
 

Anhänge

  • HMW Conny.jpg
    HMW Conny.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 1.464
  • HMW Bambi.jpg
    HMW Bambi.jpg
    402,8 KB · Aufrufe: 1.500
  • HMW Wiesel.jpg
    HMW Wiesel.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 1.526
  • HMW Supersport.jpg
    HMW Supersport.jpg
    439 KB · Aufrufe: 1.488
  • HMW Eiswagerl.JPG
    HMW Eiswagerl.JPG
    310,2 KB · Aufrufe: 1.451
Hallo Hans und herzlich willkommen hier im Forum. Sehr schöne Mopeds hast du da - Respekt.

Gruß Holger
 
Etwas spät aber von mir auch noch mal Anerkennung. Und mal wieder was aus den 50ern... :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben