Vorstellung

R

rockinsimon

Neues Mitglied
Registriert
24 August 2017
Beiträge
4
Plz/Ort
28717
Fahrzeug(e)
Goebel Avus, Batavus Batavette, DKW RT 250 H, MZ RT 125, Adler M 100, Radex Express
Hallo,

ich bin neu hier. Mein Name ist Simon ich bin 41 und habe seit ein paar Jahren eine Goebel Avus die ich endlich auf die Straße bringen möchte. Dafür benötige ich ein paar Tipps von Euch.


Gruß Simon.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 1.210
Morsche Simon,

herzlich willkommen im Forum!
Einen schönen Originalzustand mit wunderbarer Patina hat Deine Goebel - unbedingt erhalten und nicht "besser als neu" restaurieren!

So muss man sich beim Angucken nicht auf den Kopf stellen :mrgreen: :

image.jpeg


Gruß, Udo
 
Hallo Udo,

danke. Die Goebel soll optisch genauso bleiben. Nur technisch soll sie wieder fit gemacht werden. Habe lange genug nach diesem Zustand gesucht, da wäre es schade sie kaputt zu restaurieren.


Gruß Simon
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
29
Benjobiker79
B
K
Antworten
0
Aufrufe
95
kaflex
K
M
Antworten
4
Aufrufe
135
moto gitan
M
Zurück
Oben