Vorstellung

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Pansi » 09.07.2017 10:40

Moin auch!

Da es zum Guten Ton gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus der Lüneburger Heide und bin seit gestern Besitzer einer Zündapp GTS 50 aus 1977.
Neben der GTs habe ich noch eine Triumph Speed Triple aus 1994 und eine aktuelle Speed triple.

In der Vergangenheit habe ich unter anderem eine Kreidler Florett RS von einem guten Freund restauriert.



Grüße
Pansi
Pansi
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2017
Fahrzeug(e): Zündapp GTS 50
 

Beitragvon oskar » 09.07.2017 17:47

Moin moin
Dann willk8mmen.
Aus welcher Ecke kommst Du denn ?
Grüsse aus der Nähe von Lüneburg
Benutzeravatar
oskar
 
Beiträge: 332
Bilder: 5
Registriert: 25.10.2012
Plz/Ort: Lüneburg
Fahrzeug(e): Schwalbe KR51/1K Bj. 74 63cc / Hercules Sportbike SB 3 bzw. jetzt 5/ Hercules MK3M, Aprilia RSV1000
Postleitzahl: 21409

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum