Guten Abend miteinander

Hier können sich alle User vorstellen. Geburtstage kommen auch hier rein.

Beitragvon Alex92 » 04.06.2017 18:28

Hallo, ich habe mich grade hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor:
Meine Name ist Alex, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hattingen im Ruhrgebiet.

Ich habe Soziale Arbeit studiert und arbeite derzeit als Erzieher in einer Kita.

An Fahrzeugen besitze ich einen Skoda Fabia I und einen Derbi Boulevard Roller. Außerdem mache ich grade meinen A-Schein um dann bald auch Motorrad fahren zu können =)

Mit dem Roller hatte ich bisher leider noch nicht soviel Spaß, da er fast nie läuft, aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet, in der Hoffnung, ihn mit eurer Hilfe wieder hinzukriegen. Ich bin was das Schrauben angeht, absoluter Laie, versuche aber, mir die kleineren Sachen beizubringe, learning by doing sozusagen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Alex92
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2017
Fahrzeug(e): Derbi Boulevard 50 2T, Skoda Fabia I
Postleitzahl: 45527
 

Beitragvon daves » 04.06.2017 19:18

Sei gegrüsst Alex

Dein Derby ist doch ein 2 Takt piaggio Motor verbaut?

Was ist das Problem mit deinem Roller?
Am besten ein eigenes Thema starten.
MfG
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 2054
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Beitragvon Alex92 » 04.06.2017 21:06

Hallo Daves,
Ja, das stimmt, ist baugleich mit dem Piaggio 50 Fly.

Werde mir das Forum mal genau ansehen und dann gucken, wo mein Thema am besten hinpasst ;)
Schönen Abend noch,
Alex
Alex92
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2017
Fahrzeug(e): Derbi Boulevard 50 2T, Skoda Fabia I
Postleitzahl: 45527

Zurück zu Mitglieder-Vorstellungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum