Servus aus Oberfranken

marcus80

marcus80

Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
38
Plz/Ort
96149
Fahrzeug(e)
Hercules SB3
Hey Leute,

möchte´ ich hier kurz mal vorstellen:

Bin der Marcus, mittlerweile schon 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken, ganz aus der Nähe von Bamberg

Was mache ich hier?

Ich habe von meinem verstorbenen Opa ein Hercules SB2 geerbt und möchte das schöne Teil gerne wiederbeleben und auch durchaus nutzen.

An sich hab ich es eher mit Autos oder großen Motorrädern, aber an den Motorrädern schraub´ ich nicht, die fahr ich nur :mrgreen:

Da ich zuerst auf der Suche nach Hilfe in Sachen Motor bin, hat mich die GoogleSuche irgendwann ziemlich schnell hier zum Forum geführt!

Den ersten Kontakt hab´ ich schon und freu mich hier schon auf Hilfe

Bilder und so kommen auch noch, versprochen

Gruß Marcus
 
Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Man sieht sich.....

Gruß Holger
 
Hallo Holger

Vielen Dank für den Willkommensgruß und schonmal noch mehr Dank für dein Hilfsangebot!!!

Mittlerweile hat sich das SB2 denke ich als ein SB3 entpuppt (Originallack definitv Stratonlau gewesen), die Tage erstell` ich mal einen eigenen Trööt dafür, da ich doch noch mehr als eine Frage habe und zwei drei kleine Teilchen suche :wink:

Gruß Marcus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
237
Multikultiman
M
O
Antworten
3
Aufrufe
233
obahart315
O
Richi88
Antworten
0
Aufrufe
313
Richi88
Richi88
NilsTS50XK
Antworten
0
Aufrufe
370
NilsTS50XK
NilsTS50XK
Zurück
Oben